So finden sie uns:

Anfahrt über die Autobahn A23

Wenn sie auf der Autobahn aus Richtung Hamburg oder auf der B5 aus Richtung Husum kommen, fahren sie bei der Anschlussstelle Heide- West auf die B 203 Richtung Heide.

Sobald sie den Heider Marktplatz sehen (3. Ampel), biegen sie links ab in die Husumer Straße.

Nach ca. 800 m biegen sie nach links in die Wesselner Chaussee, die nach 100 m nach rechts abknickt.

Die Wesselner Chaussee geht an der Gemeindegrenze Wesseln über in die Holstenstraße. Die Schule in der Holstenstr. 43 finden Sie nach ca. 1 km auf der linken Seite.

Anfahrt aus Richtung Kiel

Folgen sie der 203 aus Richtung Rendsburg kommend bis zu Heider Marktplatz.

Biegen sie am Ende des Marktplatzes rechts ab in die Husumer Straße.

Größere Kartenansicht